wahlorama ist eine neue Idee zur Nationalratswahl 2019, die neuwal.com gemeinsam mit PolEdu.at umsetzt.

Das Ziel ist auch diesmal wieder ganz klar: neuwal und PolEdu setzen sich für Politische Bildung ein und möchten zur Wahl mit einem innovativen und ideenreichen Projekt unsere Mission fortsetzen. Gemeinsam können wir mehr erreichen. Daher haben wir uns zusammengesetzt und die Idee wahlorama.eu zum Starten gebracht.

Hinter dem Projekt steht wieder sehr viel Engagement, Begeistertung und die fast unendliche Motivation Politischen Bildung zu stärken.

Noch laufen die Vorbereitungen. Was wahlorama ist und welche Idee dahinter steckt werden wir im Laufe der nächsten Tage verraten.

Bleib informiert noch bevor wir rechtzeitig vor der Nationalratswahl 2019 starten.
Gönn Dir unseren Newsletter auf wahlorama.eu

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.