Reden wir über Politik. „Ganz offen gesagt“ ist der erste regelmäßige, unabhängige Podcast für Politikinteressierte in Österreich. Die Journalisten Sebastian Krause, Julia Ortner und Eva Weissenberger diskutieren in Kooperation mit Neuwal jede Woche mit Expertinnen und Experten über die innenpolitische Lage und internationale Entwicklungen. „Ganz offen gesagt“ sind wir unabhängig, transparent und rein subjektiv.

„Ganz Offen Gesagt“ Nr. 9: Lasst euch verführen! Mit Rudi Fussi und Sebastian Krause.
Der Politik- und PR-Berater Rudi Fußi im Gespräch mit Sebastian Krause über sein Dasein als Ex-Mitglied zahlreicher Parteien, die Fehler moderner Wahlkämpfe, seine Hilfe für Roland Düringer und warum er niemals für Sebastian Kurz arbeiten könnte – aber für Reinhold Mitterlehner schon.

Download über alle gängigen Podcatcher, von Soundcloud bis zum iTunes-Store.
http://feeds.soundcloud.com/users/soundcloud:users:325487962/sounds.rss
iTunes

Das „Ganz Offen Gesagt“-Team (von li. nach re.): Eva Weissenberger, Sebastian Krause und Julia Ortner. Alle Updates gibt es auch auf .