Der neuwal podwal ist ein Wahlumfragen- und Analyse-Podcast. Wir möchten über Wahlumfragen reden, diese analysieren und Hintergründe beleuchten um so mehr Transparenz bei Wahlumfragen zu generieren.

In der fünften Ausgabe vom 18.07.2017 geht es gemeinsam mit Christina Matzka (Meinungsforscherin) und Dieter Zirnig (neuwal.com) um folgende Themen:

1. Wahlkampfstart und Wahlkampfausgaben
2. Aktuelle Wahlumfragen
3. Detail: Wahlumfrage von Christina Matzka
4. Situation bei Liste Pilz
5. Analyse NEOS, Pilz, Grüne
6. Chancen für Unterstützungserklärungen und Kleinparteien

neuwal podwal Nr. 5

weiter zum neuwal podwal

neuwal podwal abonnieren

Transkript folgt

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte mit Impact um. Dort wo es strategisch, analytisch, methodisch, systemisch und kreativ interessant wird, fühle ich mich am Wohlsten. Mehr auf LinkedIn oder meiner Website.