von
   

Große Freude: Das ORF Report-Team mit Martin Pusch hat uns im PopUpStore in der Auerspergstr. 17 besucht. Große Freude, weil es gar nicht so einfach ist, ein Projekt rund um Bildung – noch dazu Politische Bildung – in die Erwachsenenwelt zu transportieren. So kam es dann zu einem Gespräch über Wahlumfragen, die Wahl und dem PopUp-Projekt. Dass der Fokus im ORF Report-Bericht letztlich auf die Workshops, dem PopUpPolitics und die Bildungssituation gelegt wurde finde ich großartig. Danke dafür.

Hier ist der ORF-Report zum Nachsehen (Link funktioniert bis 20.4.):
http://tvthek.orf.at/program/Report/11523134/Report-Spezial-zur-Bundespraesidentenwahl/12486662/Die-Macht-der-Umfrage/12486664

Bildquelle: Screenshot vom ORF Report-Beitrag vom 19.04.2016

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place. Seit April 2018 bei der Rechercheplattform addendum.org.