von
   

Der erste LANGE TAG DER POLITIK ist vorbei. Der 24. September 2015 war ein Aktionstag im Zeichen der Wien Wahl 2015, bei dem mehr als 1.500 SchülerInnen, Lehrlinge und ErstwählerInnen teilgenommen haben. Eines der Ziele war, dass jede(r) Teilnehmende weiß, warum, wie und wer gewählt werden kann.

FM4 und Radio Wien waren in teilnehmenden Schulen vor Ort und haben Beiträge produziert. Danke! Hier zum Nachhören:

 
 
 
LANGER TAG DER POLITIK – Beitrag auf FM4

Die gesamte Sendung ist 7 Tage lang auf fm4.orf.at abrufbar.

 
 
 
LANGER TAG DER POLITIK – LIVE-Einstieg von Radio Wien

The following two tabs change content below.
Der Weg zur politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 8 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen - seit einigen Jahren selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Media Strategy, Digitales Marketing, Innovation und Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.