Ende Mai 2015 wird im Burgenland und in der Steiermark der Landtag neu gewählt. Auch diesmal gibt es wieder den neuwal walmanach mit Parteien, Programmen und mit Interviews aller SpitzenkandidatInnen.

neuwal besucht Mitte April die SpitzenkandidatInnen aller Parteien in Eisenstadt sowie in Graz und stellt Ihnen 7+3 Fragen. Drei davon sind Fragen unserer LeserInnen: Mach mit und schick uns Deine Frage(n), die wir den SpitzenkandidatInnen stellen werden.

Für Informationen und Weiterhilfe bitte Mail an dieter.zirnig [at] neuwal.com bzw. per Telefon unter +43 676 4965959.

walmanach Wahlentscheidungshilfe
Der neuwal.com walmanach ist eine unabhängige Wahlentscheidungshilfe zu Wahlen. Unser Ziel ist es, einen möglichst gesamten und unabhängigen Überblick über alle wahlwerbende Parteien und Bewegungen zu erstellen und diese mit Wahlprogrammen und Interviews abzubilden.

Im bereits elften und zwölften walmanach – diesmal für Burgenland und die Steiermark – werden die Wahlprogramme recherchiert und aufbereitet sowie den SpitzenkandidatInnen sieben gleiche Fragen gestellt und diese mit drei Fragen unserer LeserInnen erweitert.

Der neuwal walmanach für Burgenland und Steiermark erscheint Anfang Mai 2015, wird online veröffentlicht und kann auch als Print-Magazin bestellt werden.

Information
Diese Projektidee „walmanach Konfrontationen“ wurde mit Unterstützung von WIEN KULTUR organisiert und umgesetzt.

wienkultur_logo_RGB

 

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte mit Impact um. Dort wo es strategisch, analytisch, methodisch, systemisch und kreativ interessant wird, fühle ich mich am Wohlsten. Mehr auf LinkedIn oder meiner Website.