Nun, wer hat das Wahlergebnis für die EU-Wahl in Österreich richtig prognostiziert?

Auf Basis des derzeit vorliegenden Wahlergebnis vom 25.05.2014, 23 Uhr zeigt sich folgendes Ergebnis: Unique Research liegt mit einer Gesamtabweichung von 6.35 Prozentpunkten am nähsten beim vorl. Wahlergebnis. Zusätzlich zur geringen Abweichung wurde auch die Reihenfolge der Parteien richtig prognostiziert. Die Umfrage hatte eine Befragungsgröße von 500 und wurde am 17.05.2014 in profil veröffentlicht.

Details: http://neuwal.com/wahlumfragen/compare-eu14.php?cid=44

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.