Im neuwal walmanach EU 2014 stellen wir die kandidierenden Parteien und SpitzenkandidatInnen zur EU Wahl am 25. Mai 2014 vor. 9 Parteien stehen in Österreich am Stimmzettel. Wir haben uns auf die Suche nach der Liste Leer gemacht, die auf dem Stimmzettel an dritter Stellt steht. Und sind fündig geworden. Die Liste leer stand uns per Video-Interview für einige Antworten zur Verfügung.

Inhalt
Interview mit Liste Leer

neuwal walmanach EU2014

Liste Leer

Spitzenkandidat
2. Listenplatz
3. Listenplatz
Europapartei
Europafraktion
Ausrichtung
Lager
Positionierung
Kandidatur Erschien plötzlich am Wahlzettel. Wunder.
Parteiwebsite
EU-Wahlprogramm
Facebook
Twitter
Facebook Spitzenkandidat
Twitter


Interview über Google Hangout am Ende April 2014 aufgenommen.

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.