Bis zur Wahl am 25. Mai 2014 gibt es nun wöchentlich „Blitzlichter aus dem EU-Wahlkampf“ zu jeder kandidierenden Partei von Michael Dufek exklusiv für neuwal. Wir starten heute mit Eugen Freund, Spitzenkandidat der SPÖ.

EU_wahlkampf_2014_spö

Michael Dufek
2014_michael_dufek_3_kleinerMichael Dufek ist Cartoonist und wurde 1971 in Wien geboren. Er tut sich sehr schwer mit ernsthaften Texten, vor allem über sich selbstääääterätäätääääää!
dufitoon.at
The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.