neuwal in Kärnten.
Am 3. März 2013 wird in Kärnten der Landtag neu gewählt.
Und neuwal bringt die Entscheidungshilfe: In unserem “walmanach Kärnten 2013″ stellen wir alle kandidierenden Parteien und KandidatInnen vor.

Wir waren in Klagenfurt. Wir haben die SpitzenkandidatInnen aller Parteien besucht und haben ihnen 10 Fragen in 10 Minuten rund um politische Ideen und Veränderung für Kärnten gestellt. Allen KandidatInnen wurden die gleichen Fragen gestellt um Antworten fairer vergleichen zu können. Macht euch nun selbst ein Bild und beobachtet, welche unterschiedlichen Antworten gegeben werden.

Mit dem walmanach Kärnten 2013 möchten wir alle kandidierenden Parteien mit ihren Programmen und Ideen vorstellen. Von der Kleinpartei bis zur Großpartei. Uns interessiert die Zukunft Kärntens. Und so haben wir auch die Fragen gestellt.

» walmanach Artikel auf neuwal lesen

walmanachwalmanach Kärnten 2013 – Die Wahlentscheidungshilfe
neuwal in Kärnten
Alle Parteien.
Alle Wahlprogramme.
Alle Wahlumfragen und Sonntagsfragen.
Alle SpitzenkandidatInnen im Interview.


» walmanach Artikel auf neuwal lesen
» Download: walmanach Kärnten 2013 (PDF)
» Im walmanach Kärnten 2013 Magazin blättern

Please support us
Dir ist unabhängige polistische Information etwas wert?
Wir freuen uns über Deine Unterstützung.
Hier gibt es einen Pay-Pal-Spendenbutton 😉
Vielen Dank!



 

HTML-Version

Flash-Version

The following two tabs change content below.
Der Weg zur politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 8 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen - seit drei Jahren selbständig. Digital Mindshift, Media Strategy, Neue Formate, Journalism, Systemic Coaching, Ideas, Traveling. Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.