„Wahlfreiheit, Gerechtigkeit und Rechtssicherheit für alle Männer und Frauen, unabhängig vom Geschlecht: Niemand soll gegen seinen Willen in ein (altmodisches) Geschlechterklischee gezwungen werden, aber jeder soll die Verantwortung für das übernehmen, was er gemacht hat“, so die Männerpartei mit ihrer politischen Idee im politischen Adventkalender von neuwal.

20

» Alle politischen Ideen im politischen Adventkalender von neuwal

24 politische Ideen für Österreich
Ideen gibt es viele. Doch was ist die Idee, die politische Vision und der politische Veränderungswunsch für Österreichs Parteien, Initiativen oder Bewegungn für die kommenden Jahre?

Meinungen, Ideen und Visionen sind vielfältig – quer über alle politischen Richtungen hinweg. In Anlehnung eines (politischen) “Adventkalenders” sammelt neuwal.com politische Ideen und veröffentlicht ab 1. Dezember 2012 täglich eine davon am Vormittag. Mit dem Ziel, Ideen sichtbar zu machen und noch mehr über die unterschiedlichsten politischen Ideen kennen zu lernen.

» Alle politischen Ideen im politischen Adventkalender von neuwal