neuwal verlost 5×2 Tickets zu ATV Meine Wahl – Match um Wien am Sonntag, 3. Oktober 2010 um 20.15 Uhr.

Möchtest Du in der Wiener Stadthalle LIVE mit dabei sein?
Dann schick uns Deinen Namen und Deine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Formular unter dem Bild. Oder ein Mail (info [at] neuwal.com), eine Twitter-Message (@neuwal) oder poste auf Facebook oder hier.

Schnell mitspielen!
Die Gewinner werden am Freitag, 1. Oktober 2010 zwischen 13 und 14 Uhr live im neuwal podwal auf Radio Orange gezogen.

» ATV Meine Wahl – Match um Wien

Toi toi toi und vielen Dank an @linzerschnitte für die Tickets!

Wien wählt am 10. Oktober den neuen Landtag und Gemeinderat. ATV informiert seine Seher umfassend über die Wahlen und setzt einen Programmschwerpunkt. Eine Woche vor der Wien Wahl am 3. Oktober stellen sich die Spitzenkandidaten den Fragen von Silvia Saringer und Meinrad Knapp bei ATV Meine Wahl – Match um Wien.

Am Sonntag, dem 3. Oktober 2010, wird zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr die Konfrontation „ATV Meine Wahl – Match um Wien“ live aus der Wiener Stadthalle vor großem Publikum übertragen.

Michael Häupl (SPÖ), Heinz-Christian Strache (FPÖ), Christine Marek (ÖVP) und Maria Vassilakou (Die Grünen) werden sich in der Stadthalle, unterstützt von jeweils 450 ihrer treuesten Fans, den Fragen der ATV-Seher stellen. Sylvia Saringer und Meinrad Knapp werden in der Live-Diskussion die Spitzenkandidaten mit den Fragen der Bürger konfrontieren, die diese via ATV.at, facebook und twitter gestellt haben. Die Live-Diskussion der politischen Spitze Wiens wird auch via Livestream übertragen.