Neuwal.

Am Donnerstag. 25. Sep. gab es die Elefantenrunde im ORF. Auch auf Neuwal berichten wir über einen LIVE-Blog. Ich war diesmal allerdings nicht im Parlament, sondern im WerkzeugH (Schöbrunnerstraße, Wien).

LIVE-Stream
live-stream

Live-Kommentar weiters auf
derstandard.at
oe24.at
Liberales Forum

Neuwal danach: Sparflamme
Es war eine ruhige, langweilige Diskussion, bei der sich heute niemand mehr weit aus dem Fenster lehnte. Kann sein, dass man die Müdigkeit der Politiker vom gestrigen Parlamentstag anmerkte.

Keine Höhepunkte, keine eindeutigen Positionierungen – es ging hier um „Small Talk“. Ums „Sehen und Gesehen werden“ – in Richtung fades Samstägiges „Wetten, dass…“. Fehlt nur der Showact dazwischen.

Freue mich auf den Wahlsonntag – in der Zwischenzeit freue ich mich über eure Wahltipps auf www.neuwal.com/tipp.

Blogs
politikblogs.at: Elefantenrunde?
flaneur: Endorsement 08

Online Medien
ORF: Die Analyse
oe24.at: Elefantenrunde mit gegenseitigen Einladungen
derstandard.at: Das Schlüsselwort war Harmonie
kleine.at: Die Elefantenrunde ruhig und gesittet
kurier.at Eine Runde mit Ecken und Kanten
diepresse.com: Die Elefantenrunde der Spitzenkandidaten zum Nachlesen
vol.at: Die letzte Elefantenrunde im TV

Starte LIVE-Blog in neuem Fenster

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.