Abseits der ORF TV-Konfrontationen gibt es heuer erstmalig auch alternative Formate im Privatfernsehen mit den Spitzenkandidaten der Parteien.

Wir berichten hier auf Neuwal ab kommender Woche über diese Formate ausführlich.

PULS 4 zeigt am 17. September 2008 um 20:15 Uhr die erste Elefantenrunde im österreichischen Privat TV. Zweitausstrahlungen auf ProSieben Austria und in Sat.1 Österreich sind vorgesehen.

ATV Meine Wahl“ ist ein innovatives Sendungsformat, bei welchem User und Zuseher über Video direkten Kontakt zu den Spitzenkandidaten aufnehmen. Bei „ATV Meine Wahl“ stehen die ÖSterreicher und ihre Anliegen im Mittelpunkt, so die Ankündigung im Pressetext. Fragen können über youtube geposteted werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=u-jW9jcC81U[/youtube]

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.