Neuwal. Dr. Jörg Haider (BZÖ) nach dem TV-Duell mit Wilhelm Molterer (ÖVP) am 28-08.2008 (neuwal.com)

Das ist interessant und finde ich ganz gut – orf.at holt von LeserInnen Fragen ein und stellt 20 davon an die/den jeweilige(n) Spitzenkandidaten/In. Auch wie bei Neuwal verfolgen dieses Konzept und holen Userfragen ein, wenn wir bestimmte Politiker oder Persönlichkeiten befragen.

Ich finde, die Fragen und Antworten sind sehr informativ, deswegen möchte ich auf orf.at verlinken. Es geht um Themen wie „Wo sind die Unterschiede zur FPÖ“, „Ortstafeln“, „Integration“, „Rauchverbot“, „Krankenkassen“ – mehr auf orf.at

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.