NEUWAL. Neuwal und wahltota.at (neuwal.com)NEUWAL. Neuwal und wahltota.at (neuwal.com)

Seit heute ist Wahl total online. Wahl total ist ein Videoportal auf welchem Fragen zu politischen Themen gestellt werden können.

Wahltotal.at ist ein Projekt zur Nationalratswahl 2008, welches sich zum Ziel gesetzt hat, den Dialog zwischen Bürgern und Politikern zu verbessern.

Nach einigen E-Mails und Telefonaten mit Martin Kienast, dem Betreiber von Wahl total, freue ich mich, dass Neuwal und Wahl total im Bereich Meinungen, Statements und Feedback sowie Informationen kooperieren. Es wird möglich sein, über Video Meinungen und Statemens sowie Fragen abzugeben.

Dies passt auch wunderbar zu den kommenden Neuwal-Straßenbefragungen, da wir auf Meinungen und Statements fokusieren. Diese werden wir versuchen, gemeinsam mit Wahl total durchführen. Mal sehen, welche Möglichkeiten es für uns beide bringt.

 

Ihr könnt gespannt sein!

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.