Die Grünen (Monika Lichtenberger) auf facebook.com (neuwal.com)

Der Schritt gefällt mir: Politik geht ins Netz und bietet Dialog. Schön zu sehen, daß Politik und Partei versucht, angreifbar zu werden.

Eva Lichtenberger versuchte in den letzten Tagen, mit Usern auf facebook in Kontakt zu treten. Die ersten Annäherungsversuche verliefen etwas „plump“ und „unbegründet„, so Offenbacher in einer twitter-Diskussion. Ich denke, ein paar Begrüßungsworte sind OK 😉

Der facebook-Auftritt von Eva Lichtenberger besteht aus einem facebook-Profil mit derzeit 336 friends und 26 Diskussions-Themen auf der „Wall“ sowie einer eigenen „Page“ zur näheren Berichterstattung und Diskussion.

Eigentlich ganz gut gemacht.

The following two tabs change content below.
Der Weg zur Politischen Bildung führt bei neuwal über Onlinejournalismus und neuen Formaten. Ich liebe Digital, Medien, Politik und lebe den Digital Mindshift. Am liebsten setze ich für Medienunternehmen strategisch und operativ neue Formate und digitale Produkte um. 9 Jahre Führungspositionen im Bereich Global Digital Strategy in internationalen Konzernen, sieben Jahre selbständig in den Bereichen Digitale Transformation, Digitale Strategie, Journalismus und Medien Strategien, Digitales Marketing, Innovation, Web-Technologie. Nebenbei Bike and Yoga. Making journalism and politics a better place.